Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Servus Johnny,

nun war ich auch mal auf deinem Blog
Meiner ist leider veraltet, aber dir URL gehört wenigstens mir :D

Sollten mal wieder zusammen zocken!
Hab da auch was, was wir mal besprechen könnten!

Gruß
Wicht

Wicht (Email / Website ) 15.2.10 22:09

hey mein schnuckelchö XD
dacht ich schau mal kurz rein und sag hallo.^^
bin nur mal wieder durch zufall auf die seite gestoßen XD nja hdgggdmmsdl

diane (Email ) 9.2.08 00:16

Micha, mannoman... hatte auchmal so eins hab aba die URL vergessen...*lol* Nächstes mal muss ich rüber was?^^*kippchen dreh* Übersichtlich isses ja nicht grad hier... und sehr geschwollen was Sprache und layout angeht. -so kenn ich dich noch garnet! xD- Egal... Kannst ja nächste Woche mal wieder meine Shells auffangen, die sind zu schade zum wegrosten ^°

BTW, kauf dir nen neues Headset oder, noch besser, gleich nen neuen Rechner! xD Geht so ja garnicht mit dir im TS... C ya near the rusty wreck m8.

Connection failed ( -/- ) 11.12.07 00:06

Es macht mich zum Teil sehr betroffen, das alles hier zu lesen, auf der anderen Seite finde ich es gut, dass du ein Ventil gefunden hast, dich zu öffnen, um es vll für dich zu verarbeiten.

An der Stelle, wo ich bei dir stehe, wünschte ich mir manches Mal, ich könnte es dir alles abnehmen, dir helfen. Leider muss jeder selbst durch die Schmerzen des ersten Liebeskummers. Mein dir gemachtes Angebot, jederzeit mit dir zu reden, steht nach wie vor.

Ich wünschte, ich könnte dir die Schmerzen, die du erleidest, durch Umarmungen, Halten, Drücken, Streicheleinheiten, Küsse abnehmen. Dein Kummer ist mein Kummer.

Ich habe dir versprochen, an etwas zu arbeiten und bin auf dem Wege, gute Erfolge zu erzielen, so dass ich bald den Kopf für DEINE Probleme frei haben werde.

Fühl dich ganz lieb in den Arm von mir genommen, gut aufgehoben, beschützt, behütet. Ich werde dich nie verlassen.

Ich weiss, dass du es nicht so mit frommen Sprüchen hast, doch vll hilft dir dieser weiter:

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum: Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben. Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand, meine eigene und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte, daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war, und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn: "Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist. Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete er: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."

Endless love

lecca (Email ) 15.7.07 09:58

küken, sag mir mal, wie mein comment auf deine seite kommt :-)

lecca (Email ) 15.7.07 09:54

micha du alter finne man man man da hasse dich aber ganzschön poetisch ausgelassen
naja nich schlecht muss man dir ja lassen
hau rein

otty ( -/- ) 29.10.06 20:49

hey du,..

ich wollte mal ein paar grüsse da lassen.


tut mir leid das ich meine beiden "viechas" (maus & küken) so vernachlässige,...
ich hab ihr auch schon geschrieben, via "kuh", um mal beim thema tiere zu bleiben.. *g*

nunja, ich hab seit montag DEN job *strahl*
'türkich darf ich nur dieses kleine krimskrams-mist-zeug machen, und mir tut alles weh (schleppen,trennen,zupfen,zerren,knoten und mit einer Zange hantieren,...frag net warum ^^) aber es tut gut wieder etwas tun zu können und nciht mehr nutzlos und untätig zu sein.


Aber du tu mir mal einen gefallen, ...
überarbeite dich net, hm?
denk an deine gesundheit. du willst doch net in 10 jahren schon so weit sein das du dich selbst in die tonne stopfst fürs recycling, oder ?! *zwinker*


also lass ich dir mal liebe grüsse zurück.

dat "komischer-sing-vogel"

Taja (Email / Website ) 24.10.06 23:41