Every day got 24 hours, but I need more time...

Falls sich schon wer beschweren wollte, warum ich wieder Pause mache...ich kam einfach nicht dazu, etwas zu schreiben.

Am Freitag, den 29.09. *Insider =)* ging der Tag wie üblich "gut" los, also rein ins Auto, ab nach M'Gladbach zur Baustelle...Tag verlief wie immer ziemlich stressig und nervenaufreibend, bis...ja bis einer meiner Kollegen sich eine Bohrmaschine auf den Kopf fallen liess. Ich war natürlich derjeniege, der ihn ins Krankenhaus fuhr, alles freiwillig natürlich, daraufhin durften wir dann schon früher nach Hause, kam mir sogar sehr entgegen. Abends also fix in die Badewanne, etwas stylen und ab nach Bergkamen, zum Midage Festival im Yellowstone...war einfach supergeil da. Später die Nacht mit den Leuten der Sieben Siegel und deren Bekannten war allerdings noch die Krönung...selten so vergnügt gewesen wie an diesem Wochenende...

Die letzte Woche hingegen war wieder nervig, da ich nicht mehr nach M'Gladbach musste, sondern wieder als Springer eingesetzt wurde...am Donnerstag durfte ich deswegen so was Feines machen, wie Pakete nach Bestimmungsort sortieren und verladen. Zwischendurch fragte ich mich immer wieder warum ich das machen würde...nach der Arbeit für ich dann bei BurgerKing vorbei, und ich wusste wieder warum...

Ich tue mir diese Qualen an, wegen diesen Augen, diese offenen, diese klaren, unbeschreiblich schönen Augen...für mich ist diese Frau mit diesen einzigartigen Augen der Grund...für sie würde ich alles tun...

8.10.06 19:54

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kin / Website (10.10.06 20:32)
Na jo... wenn sie bei Burger King arbeitet, dann wird ausser gutem Aussehen wohl nix sein :D

Aber Liebe macht ja bekanntlich blind.. Such dir lieber ne schöne Kluge. Besser is das


cold (24.10.06 21:05)
Sie sieht voll gut aus ^^ Kein Wunder, dass sie dich so verzaubert hat


Küken / Website (13.11.06 01:46)
Da ich vorher nicht wirklich deinen Kommentar kommentieren wollte, werter Kin...sie arbeitet nicht bei BurgerKing, sie ist lediglich Kunde dort...und ich denke, dass sie schon etwas in ihrem Kopf hat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen