Endlich überwunden...

...bisher konnte ich mich nie dazu bewegen Tagebuch, geschweige denn einen Weblog zu schreiben. Aber zur Zeit muss ich mir die Seele freischreiben, ich weiss zwar noch nicht wie, aber ich werde mein Bestes geben.
 
Heute Nacht las ich den Blog einer Bekannten, die mir viel bedeutet, und bot ihr daraufhin in ICQ meine Hilfe an...wie anmassend von mir, denn ich komme gerade selbst nicht klar. Zum einen sind es bei mir finanzielle Probleme, die mich aufzufressen drohen...zum anderen emotionale, die mich geradezu verschlingen.
 
Das Kuriose in Verbindung mit dieser Bekannten ist jedoch, dass mich am Freitag ein momentaner Arbeitskollege ansprach, ob ich Musiker/Bands kennen würde...er wäre nämlich gerade dabei sich ein kleines Tonstudio zusammen zu bauen, und würde jungen Leuten anbieten dort ihre Aufnahmen zu machen...nur ich Idiot habe natürlich vergessen, ihr das mit zu schreiben...
 
 
 
Nach dieser heutigen (schlaflosen) Nacht wurde mir auch langsam klar, dass ich trotz vieler Bekannten niemanden habe, mit dem ich über meine Sorgen reden kann. Gut, früher hatte ich welche, die ich Freunde nannte...nur wir distanzierten uns langsam immer mehr, und ich sehe schon lange nicht mehr ein, dass ich derjeniege bin, der alleine die Initiative ergreift...Freundschaft ist und bleibt ein stetiges Geben und Nehmen...allerdings von beiden Seiten aus.

17.9.06 14:52

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cold (24.10.06 20:51)
Hmm ... ja ich verstehe dich. Das kenne ich auch...
Dein Schreibstil ist wirklich interessant ^^


Ariya (6.10.08 22:50)
Du bist mit dem Gefühl nicht allein...
Das ich es nicht bin musste ich auch erst langsam realisieren.
Ich habe sehr viele Bekannte...
Aber ich musste in der Vergangenheit oft festsellen, dass es unter diesen niemanden gibt den man als Freund bezeichnen kann.
Ist man mal einige Wochen im Ausland, wird (sonst tägliches) icq gespame auf ein schmerzendes Minimun reduziert, die Antworten werden einsilbig etc. Jeder macht sein Ding und das ist auch gut so...
Kennst du jemanden der von sich behaupten kann einen echten Freund fürs Leben gefunden zu haben?
Ich nicht, aber es gibt sicherlich ein paar ^^

Hm, ok war n langer kommentar
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen